151 kg: Neues Jahr, neues Glück

Heilandsack! Da haben die Feiertage aber ganz schön zugeschlagen. =:-O

Allerdings kann ich auch positiv vermerken, dass es immer noch 7,7 kg weniger gegenüber dem letzten Jahr sind. Genau das lässt mich hoffen!

Werde jetzt wieder verstärkt auf die Ernährung achten (müssen) und auch wieder öfter laufen. Der Frühlingshafte Winter lässt nämlich auch keine Ausrede mehr zu... ;-)
Qhenna - 10. Jan, 14:04

Frohes neues Jahr wünsche ich!

Ich möchte ja nicht schlau daherkommen oder gar die Laune verhageln, aber ich glaube, Sie müssen tatsächlich Ihren Ernährungsplan überdenken. Es ist nämlich auch so, dass sich der Stoffwechsel auf Disziplin einstellt und versucht, Sie und Ihre Mühen auszutricksen. Sie sollten dem mal kräftig in den Arsch treten und ihm täglich noch ein paar Kalorien weniger gönnen und dafür durch Bewegung mehr abverlangen.

Viel Glück und gutes Gelingen!

abnahmeprotokoll - 13. Jan, 10:12

Oh, ein Kommentar, eine Leserin! Das freut mich aber ungemein.

Vielen Dank und auch Ihnen ein frohes neues Jahr!

Darf ich den ihrigen verlinken?
Würden Sie mir bei Gelegenheit verraten, wie Sie hier auf meinen Blog gefunden haben? Reines Interesse meinerseits, weil ich den ja nirgends bewerbe oder erwähne...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

152,6 kg: Wieder in der...
Nachdem ich eine Zeit lang wieder unter Fressflash...
abnahmeprotokoll - 10. Mär, 10:20
153,3 kg: Au Backe...
Das war heute morgen ernüchternd! Alles zurück auf...
abnahmeprotokoll - 8. Feb, 08:25
151,1 kg: WEITER!
Es geht, wenn auch langsam, abwärts.
abnahmeprotokoll - 24. Jan, 06:38
152,4 kg: Kann das sein?
Nur weil ich am vergangenen Freitag auf Samstag mal...
abnahmeprotokoll - 18. Jan, 08:41
Das WW-System ist insofern...
Das WW-System ist insofern nachhaltig, als es sich...
mac38 - 12. Jan, 12:37

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 10:20

Credits


Wochenprotokoll
Zwischenwiegen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren