149,8 kg: Zuletzt im April 2013

...brachte ich dieses Gewicht auf die Waage!

Weiter gehts!
mac38 - 4. Jan, 15:26

Nicht bös sein:

Aber bei diesem Ausgangsgewicht kann ein Minus von 2 kg auch von einem erfolgreichen Stuhlgang herrühren. ;)
Und viel mehr tut sich da offenbar nicht. Ich habe auch so ein Kaliber in der Bekanntschaft und weiß, wie schwer bzw. unmöglich es ist, auch "nur" unter 100 kg zu kommen.
Wie wäre es mit einer Initialzündung, zum Beispiel einer Kur oder einem Weightwatcher-Kurs? Gemeinsam speckt es sich leichter ab und die Gruppendynamik ist auch nicht zu verachten....

abnahmeprotokoll - 6. Jan, 15:46

Nun ja. Nicht böse sein, aber man sollte auch mal Beiträge etwas zurück lesen! Im Sommer 2015 war ich bei 161 kg! Da ist das doch schon ein deutlicher Rückgang...
Kur wird keine genehmigt, da Kassenpatient. Gruppen ala WW sind nur Geldmaschinen und auch nicht unbedingt nachhaltig...
mac38 - 12. Jan, 12:37

Das WW-System ist insofern nachhaltig, als es sich im Alltag unkompliziert anwenden lässt, und man die Mitgliedschaft aufgeben kann, sobald man die Umstellung im Griff hat.
Weil ohne dauerhafte generelle Umstellung der Ernährungsgewohnheiten gehts leider nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

152,6 kg: Wieder in der...
Nachdem ich eine Zeit lang wieder unter Fressflash...
abnahmeprotokoll - 10. Mrz, 10:20
153,3 kg: Au Backe...
Das war heute morgen ernüchternd! Alles zurück...
abnahmeprotokoll - 8. Feb, 08:25
151,1 kg: WEITER!
Es geht, wenn auch langsam, abwärts.
abnahmeprotokoll - 24. Jan, 06:38
152,4 kg: Kann das sein?
Nur weil ich am vergangenen Freitag auf Samstag mal...
abnahmeprotokoll - 18. Jan, 08:41
Das WW-System ist insofern...
Das WW-System ist insofern nachhaltig, als es sich...
mac38 - 12. Jan, 12:37

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 1503 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mrz, 10:20

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Wochenprotokoll
Zwischenwiegen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren