160,5 kg: Schnauze voll

Ich habe die Schnauze gestrichen voll!!! Ich fress seit Tagen nix mehr, lauf mir nen Wolf und nehme trotzdem ein halbes Kilo zu! Das gibts doch gar nicht. Das kann doch nicht an der Ernährung liegen...

Ich. Könnte Kotzen!!!
lebenserfahrung - 9. Apr, 11:30

Ich finde das ganz mutig das du hier schreibst...
hast du Interesse an Kontakt ?
lg

abnahmeprotokoll - 13. Apr, 17:21

Hallo Lebenserfahrung,
gerne können wir in Kontakt treten.
deprifrei-leben - 16. Apr, 19:24

Ich würde eh von radikalen Methoden wie nichts essen lassen. Es hilft nur seine Ernährung langfristig zu ändern. Irgendwann wird dich wieder eine Fressattacke packen, weil du Tage dir nichts gegönnt hast. Auch helfen kann zu gucken, wann du zuviel ißt. Diese Stressquellen dann am besten schliessen. Viel Glück!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

152,6 kg: Wieder in der...
Nachdem ich eine Zeit lang wieder unter Fressflash...
abnahmeprotokoll - 10. Mär, 10:20
153,3 kg: Au Backe...
Das war heute morgen ernüchternd! Alles zurück auf...
abnahmeprotokoll - 8. Feb, 08:25
151,1 kg: WEITER!
Es geht, wenn auch langsam, abwärts.
abnahmeprotokoll - 24. Jan, 06:38
152,4 kg: Kann das sein?
Nur weil ich am vergangenen Freitag auf Samstag mal...
abnahmeprotokoll - 18. Jan, 08:41
Das WW-System ist insofern...
Das WW-System ist insofern nachhaltig, als es sich...
mac38 - 12. Jan, 12:37

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 4082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 10:20

Credits


Wochenprotokoll
Zwischenwiegen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren